Chako: VVK für Capitoler startet

CHRISTIAN CHAKO HABEKOST ist ein absoluter Garant für gute Unterhaltung mit hohem Anspruch an Kopf und Herz. Das ist ihm in seinem aktuellen Programm wieder einmal mehr als gelungen. Viele sagen sogar, der „Weeschwie’sch-MÄN“ ist sein bisher bestes Programm. Chako steigert sich von Auftritt zu Auftritt – unglaublich, was er auf die Bühne bringt. Es […]

Exklusive Elwenfels-Lesung für Capitoler

Er gehört zum Haus dazu wie die Sarotti Theke zum Capitol. Christian Chako Habekost ist seit vielen Jahren Gast bei uns und füllt das Capitol ohne Probleme. Aber nicht nur seine großartigen Programme machen zahlreichenBesuchern viel Freude, auch seine Elwenfels Bücher, die er gemeinsam mit seiner Frau Britta schreibt,sind einmalig. Gemeinsam mit seiner Frau Britta […]