Neuer Vorstand gewählt – Bericht zur JHV des Capitoler Freundeskreises 2020

Mit einem einstimmigen Votum ist der Vorstand des Capitol Freundeskreis in die nächsten Jahre gestartet. Turnusgemäß stand die Neuwahl auf der Tagesordnung.

Peter Roth wird gemeinsam mit Michael Schreiber den Verein künftig führen.

Ulrike Bühler verantwortet weiterhin die Kasse, Peter Jungwirt bleibt Schriftführer. Gudrun Rüssel, Dagmar Gerlich, Frank Rief und Dietrich Bitz verstärken als Beisitzer das Team. Zu Kassenprüfern wurden Waltraud

Jungwirt und Markus Schwarz-Riehle bestimmt. Mit fast 60.000 Euro hat der Freundeskreis mit seinen über 1.800 Mitgliedern die Arbeit des Capitol im letzten Jahr unterstützt. Dafür bedankte sich Geschäftsführer Thorsten Riehle und gab einen Ausblick auf die nächsten Monate im Haus, die natürlich vor allen Dingen durch die Corona Krise geprägt sein wird.